Wald- & Wiesen-Werkstatt

Raus aus der Schule - rein in den Wald!

Jeden Mittwoch Nachmittag genießen wir den Herbst in vollen Zügen und spielen, bauen & werkln am Mönchsberg. Die Natur stellt uns dafür eine Fülle an Materialien zur Verfügung. 

Unser Weg führt uns aber auch auf abenteuerliche Pfade. Auf Seilen schwingen, Brücken überqueren und verborgene Schätze suchen.

Wir machen es uns gemütlich und bauen einen eigenen Lagerplatz. Oder spielen einfach nur was uns so gefällt und lassen die Seele baumeln.

Auf geht`s ins Vergnügen!

Alter: 6 – 10 Jahre
Ort: Salzburg - Mönchsberg/ Mülln
Zeit: jeden Mi, 14.30 - 16.30 h (8 mal)
Preis: € 50,- 
Leitung: Ingrid König 
Weitere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Anmeldeformular: hier
A
nmerkung: generell sind wir wetterfest, aber falls es einmal aus Kübeln schütten sollte, findet der Kurs in der VS Mülln statt.

Start: 27.9.2017 (bis 22.11.2017)

Danke für die Unterstützung!