Base Camp

Unser Event- und Seminarbetrieb findet in und rund um die Natur statt. Um noch näher „dran“ sein zu können, bieten wir mit unserem Base Camp die ideale Atmosphäre für die verschiedenen Herausforderungen und Aufgabenstellungen in diesem Erlebnissektor.

Die gesamte Raumfläche der mobilen Einheit bietet auf ihren fünfzig Quadratmetern Platz für 30 Personen und kann individuell je nach Bedarf und Gruppengröße eingerichtet werden. Vom Seminar- bis zum Gruppenraum mit Feuer im Herzen schaffen wir eine erlebnisreiche Komfortzone, in die man immer wieder gerne einkehren wird. Mit dieser Service Leistung stellen wir im Rahmen unserer Arbeit eine Atmosphäre zur Verfügung, in der man draußen und doch drinnen ist, sich heimisch und geborgen fühlt und dennoch viel Freiraum besitzt.

Individuelle Nutzung nach Absprache und Gruppengröße. Aufstellfläche 13 m im Durchmesser.